Neues Leitbild des IVA

Typ: Imagefilm

Kunde: Industrieverband Agrar e.V. (IVA)

Neues Leitbild des IVA

Wie kann die Landwirtschaft hohe Erträge für eine wachsende Weltbevölkerung sichern, ohne dabei ökologische und ökonomische Aspekte außer Acht zu lassen? Und wie lassen sich die aktuellen Herausforderungen bei gleichzeitig wachsendem öffentlichen Druck bewältigen?

Um sich diesen Herausforderungen zu stellen hat der Industrieverband Agrar sein neues Leitbild entwickelt. Der Fokus liegt dabei auf einem verantwortungsvollen Umgang mit Umwelt und Böden, auf Unterstützung von Forschung und Entwicklung, aber auch die Kommunikation mit der Gesellschaft ist darin ein zentraler Wert.

Hillert Media produzierte im Februar bereits einen Teaser, um das neue Leitbild vorzustellen. Im Folgeauftrag sollten nun die Inhalte in filmischen Szenen auf einer persönlichen Ebene vermittelt werden. Getragen durch sympathische Protagonisten wurden die neu formulierten Ziele und Werte des IVA in hochwertig komponierten Bildern transportiert und die Branche auf den gemeinsamen Weg eingestimmt.