Transparenzinitiative Umwelt

Typ: Kampagnen-Trailer

Kunde: Bundesverband Erdgas, Erdöl und Geoenergie e.V.

Transparenzinitiative Umwelt des BVEG

Der Bundesverband Erdgas, Erdöl und Geoenergie e.V. (BVEG) und seine Mitgliedsunternehmen haben im Sommer 2017 die Transparenzinitiative Umwelt gegründet.
Unterstützt wurde dieses Vorhaben von einer Informationskampagne, die das
bereits Erreichte für den Konsumenten aufzeigen, aber auch zu neue Ideen und zum gemeinsamen Dialog für mehr Transparenz und Umweltschutz bei den BVEG-Mitgliedern anregen sollte.

Hillert Media produzierte zu diesem Zweck verschiedene Kampagnen-Trailer, in denen der Vorstand des BVEG seine Ziele im Rahmen der Transparenzinitiative Umwelt vorstellte, seine Kunden zum Dialog einlud, aber auch seine Mitglieder für das große gemeinsame Ziel einer besseren Transparenz und Umweltbilanz einschwor. Abgerundet wurden die Aussagen der Vorstandsmitglieder mit Themenbildern der einzelnen, praktischen Arbeitsbereiche des BVEG.